Zum Inhalt springen

Josef am 28. Jan. 21

Hallo miteinander,

Ich liebe es, mit euch die vielen verschiedensten Themen zu diskutieren, denn das empfinde ich als sehr wertvoll, einen Echoraum zu haben, wo man weiß, die Teilnehmer sind einem positiv zugewendet, sie kennen einen und da wird eine mal nicht richtig formulierte Äußerung  oder auch eine Haltung nicht gleich übel genommen.

Aber nicht alle in unserem Verteiler interessieren politische Artikel und Diskussionen. Und ich möchte den Eindruck vermeiden, andere in irgendeiner Form zu belehren oder beeinflussen zu wollen. Deshalb mein Vorschlag, diese Mailliste für familiäre Themen und Geschichten freizuhalten und die anderen, politischen, gemeinsamen Diskussionen und auch die Petitionen, die man für wichtig erachtet, auf diese Plattform zu übertragen. Hier kann man sich auch anmelden und in die hiesige Mailingliste übernommen werden. Und die anderen können, wenn sie mal Zeit und Lust dafür haben, auch hier rumstöbern oder sich auch einbringen.

Ein Gedanke zu „Josef am 28. Jan. 21“

  1. Diesen Vorschlag habe ich hiermit umgesetzt. Aus unseren Rundbriefen sortiere ich die Diskussionen aus und finde prima, dass diese somit dem Clan-Kompromiss zur Verfügung stehen und hoffentlich dann unseren Standpunkt widergeben. Oder zur allgemeinen Erhellung beitragen. Auf ein gutes Gelingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert